Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dillkreis/ID215128

Kreisverbandstag am 14.04.2018

Führungswechsel an der Spitze des VdK-Kreisvorstandes: Als Nachfolger für die ausscheidende Kreisvorsitzende Christa Hof wählten die Delegierten den bisherigen Stellvertreter Alfred Gumbert zum Kreisvorsitzenden. Christa Hof erhielt aus den Händen des neuen Kreisvorsitzenden die Urkunde zur Ernennung zur Ehrenvorsitzenden. Die Versammlung würdigte die 20-jährige Tätigkeit der ausscheidenden Vorsitzenden im Kreisvorstand, davon 10 Jahre als Kreisvorsitzende, mit minutenlangen stehenden Ovationen.
Weitere Eindrücke der Veranstaltung veranschaulichen die nachstehenden Fotos.

• Bild 1 von 7

Christa Hof eröffente den KreisverbandstagFoto: H.E. Mittrücker

• Bild 2 von 7

Uli Hof , Christa Hof und Elsa Schmidt wurden von Hanne Murano und Alfred Gumbert im Namen des Kreisvorstandes mit einem kleinen "Abschiedsgeschenk" bedacht.Foto: H.E. Mittrücker