Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dillingen-wertingen/ID87537

Serviceangebot des VdK Bayern

Der Sozialverband VdK ist für seine Kompetenz im Sozialrecht bekannt, aber wissen Sie auch über das vielseitige Dienstleistungsangebot Bescheid? Nein? Dann informieren Sie sich auf den folgenden Seiten:

Ein VdK-Infostand

Vorlagen

Datenschutzerklärung:
Um Mitglieder in sozialrechtlichen Fragen beraten und vertreten zu können, benötigen wir eine unterschriebene Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie dazu auch das angefügte Formular zur Informationspflicht gemäß Art. 13 DSGVO.

Blanko Vollmacht: Um Mitglieder in sozialrechtlichen Fragen vertreten zu können, benötigen wir eine unterschriebene Vollmacht. Diese finden Sie hier:

Auskunftsvollmacht:
Hier finden Sie eine Bevollmächtigung / Auskunftsberechtigung um Auskünfte einzuholen, Unterlagen in Empfang zu nehmen bzw. zu übergeben und zur Erteilung von Auskünften.

Formloser Widerspruch zur Fristwahrung:

Weitere entsprechende Formulare finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: Musterschreiben zur Fristwahrung

Datenübertragung durch Mitglieder

Sehr geehrte Mitglieder,

der Sozialverband VdK Bayern ermöglicht die sichere Übertragung von Daten durch Mitglieder an die zuständige Kreisgeschäftsstelle. Rufen Sie am PC, Notebook, Tablet oder Smartphone diese Adresse auf:

Melden Sie sich im ersten Schritt mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrem Geburtsdatum an. Anschließend müssen Sie nur noch die Dateien (Bilder oder PDF) auswählen, die Sie uns übersenden wollen. Am Smartphone können Sie auch einfach die Unterlagen fotografieren und übertragen. Abschließend können Sie noch eine Nachricht für den VdK eingeben und die Datenübertragung starten. Wir erhalten Ihre Daten wenige Augenblicke später.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-dillingen-wertingen/ID87537":

1. Ein VdK-Infostand | © Sozialverband VdK Deutschland

VdK-Kreisgeschäftsstelle Dillingen-Wertingen, Terminvereinbarung unter: 0 90 72 / 9 22 54 90

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Dillingen-Wertingen

Herzog-Georg-Straße 16