Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dieburg/ID264018

QR Code VdK Junioren

© VdK

Hallo liebe Eltern und Kinder,
auch in diesem Jahr findet das Eltern-Kind-Freizeit Event in Digitaler Form statt.
Elter-Kind-Wochenende am 17+18.07.2021. Alles was Ihr braucht ist ein PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone und Zugang zum Internet. Wir versenden Euch per Email dann einen Link zu Teams Sitzung (hierfür brauch man keine APP, sondern nur den Link folgen am besten mit Google Chrome oder Edge (Mit Mozilla Firefox funktioniert es nicht immer). Vorher bitte anmelden. Entweder die auf den Flyer angegebene Kontaktadresse oder an uns und wir leiten die Anmeldung weiter.
So und nun eine Kurze Beschreibung, was wir mit Euch alles machen wollen. Jedes Angemeldete Kind bekommt ein Päckchen nach Hause geschickt, in diesem sind verschiedene Sachen zum Basteln und vieles mehr, alles wollen wir auch noch nicht verraten. Wir werden auch vorlesen und Spiele Life am Bildschirm durchführen.
Wir hoffen, dass wir Euch Neugierig gemacht haben und freuen uns auf jede Anmeldung und Teilnahme an dieser tollen Aktion.

Mit lieben Grüßen
Die Vertreterin der Frauen Angelika Stoltze
der Juniorenvertreter Klaus Günther
aus dem Bezirksverband Darmstadt.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr auf die Seite des VdK Landesverbandes Hessen Thüringen.

Das Bild zeigt eine Einladung zum Elter-Kind-Wochenende am 17+18.07.2021 mit Bilder von ORGA-Team und Kinder aus vergangenen Veranstaltungen, sowie gebastelte Tiere