Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID289649

Ehrungen in Stickgras

Zur jährlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbands Stickgras mit leckerem Frühstücksbüfett lud Vorsitzende Käthe Barz-Kehlenbeck ins Hotel Goldenstedt ein. Über 50 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung.

Gruppenfoto von der Ehrung

Dank für langjährige Mitgliedschaft: Ortsvorsitzende Käthe Barz-Kehlenbeck, Franz Tiedemann, Joachim Kozielski, Anke Birke, Christine Bohlje, Christel Schröder-Tajti, Kassiererin Carmen Schreur und Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski (von links).© VdK

Käthe Barz-Kehlenbeck blickte zurück auf das gemeinsame VdK-Jahr 2022: Nach dem Ende der Einschränkungen durch die Coronapandemie konnte der Ortsverband im Herbst zwei schöne Tagesfahrten zur Medem mit einer Moorbahnfahrt ins Ahlener Moor und nach Giethorn durchführen. Auch fanden wieder die monatlichen Klönnachmittage, ein Grillnachmittag, ein Fischessen bei Sievers in Kühlingen und eine wunderschöne Weihnachtsfeier im Hotel Goldenstedt statt.

Anschließend informierte Kreisverbandsvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski zum aktuell geltenden Ehegattennotvertretungsrecht.

Für langjährige Mitgliedschaft konnte die Ortsvorsitzende Käthe Barz-Kehlenbeck mehrere Mitglieder auszeichnen: Franz Tiedemann und Christel Schröder-Tajti für zehn Jahre Verbundenheit zum VdK sowie Joachim Kozielski, Anke Birke und Christine Bohlje für jeweils 25 Jahre. Sie erhielten eine Urkunde und einen Einkaufsgutschein.

Mai 2023

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID289649":

1. Gruppenfoto von der Ehrung | © VdK