Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID272156

175 Jahre Mitgliedschaft in Schierbrok

Auszeichnungen für langjährige Mitglieder des Ortsverbands Schierbrok standen im Fokus der Jahreshauptversammlung. Für zehn, 25 und sogar 40 Jahre Verbandszugehörigkeit überreichte der Ortsvorsitzende Hans Krone den anwesenden Mitgliedern Blumen und Ehrenurkunden.

Gruppenfoto der geehrten Mitglieder

Zehn Mitglieder konnte Ortsvorsitzender Hans Krone (Dritter von links) für langjährige Verbandstreue auszeichnen.© Peter Strunk

Hatto Molde hält dem VdK bereits seit 40 Jahren die Treue. 25 Jahre dabei sind Armin Fritz, Astrid Halm und Uwe Krietsch. Seit zehn Jahren VdK-Mitglied sind Kerstin Krone, Helmut Runge, Hela Schröder, Wiltrud Strunk, Ingrid Tätzel und Diedrich Warrelmann. Zusammen kamen sie auf stolze 175 Jahre VdK-Mitgliedschaft. Um die Mitglieder beim Thema „Was zahlt die Krankenkasse?“ auf den neuesten Stand zu bringen, wurden zudem drei Videos aus dem VdK-TV gezeigt. Alle auftretenden Fragen konnten sogleich von Jurist und Kreisgeschäftsführer André Krajewski beantwortet werden.

Januar 2022

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID272156":

1. Gruppenfoto der geehrten Mitglieder | © Peter Strunk