Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID255913

Klönnachmittag mit den Mitgliedern des Ortsverbandes Schierbrok

Die Mitglieder des Ortsverbandes Schierbrok haben sich nach langer coronabedingter Pause wiedergesehen. Anfang Oktober fand der erste Klönnachmittag statt, bei dem auch die Pläne für die Zukunft besprochen wurden. Die Mitglieder wünschen sich, das die liebgewonnenen Veranstaltungen wie das Kohlessen und die Adventsfeier stattfinden können. Einig waren sich alle darin, dass die Treffen stattfinden, wenn die Corona-Pandemie dies zulässt.
Darüber hinaus stellte der Vorsitzende des Ortsverbandes, Hans Krone, das Hausnotrufsystem Sonotel vor. Während einer Live-Schalte mit der Notrufzentrale konnten die Mitglieder ihre Fragen direkt stellen und bekamen sofort die Antwort.
Weiterhin wurden die Ehrungen langjähriger Mitglieder vorgenommen. Geehrt wurden
Sieglinde Schreiber für ihre zehnjährige Zugehörigkeit, sowie Karla Pylypiak und Susanna Kunisch für ihre 25-jährige Mitgliedschaft. Eine besondere Auszeichnung erhielt Ernst Reinke, das älteste Verbands-Mitglied, für seine 60 jährige Zugehörigkeit.

OV Schierbrok

Trotz Corona zusammengekommen und Ehrungen vorgenommen: Sieglinde Schreiber, Inge Kettler (Frauenbeauftragte), Karla Pylypiak, Susanna Kunisch, Ernst Reinke, Gerda Reinke und Hans Krone (Vorsitzender) vom VdK Schierbrok.© OV Schierbrok

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID255913":

1. OV Schierbrok | © OV Schierbrok