Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID224251

Schnitzelessen der Ortsverbände

Eine neue Tradition des VdK Kreisverbandes Delmenhorst ist das gemeinsame Schnitzel-Essen mit den VdK Ortverbandsvorständen.

Dem Schnitzelkönig Gerhard Bensch (OV Syke) gratulierten die Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski und Franz Vogeler (OV Kirchweyhe und Leeste).© VdK, Uwe Szukalski

Dazu lud die Kreisverbandsvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski aus allen 14 Ortsverbänden die Vorstandsmitglieder in das Sprickerhoffs Gasthaus „Zum Waldkater“ ein.
Mit von der Partie war auch Franz Vogeler, Vorsitzender des Ortsverbandes Kirchweyhe u. Leeste, der im Jahr 2016 zum VdK Kohlkönig gewählt wurde. Auch der neue Kreisgeschäftsführer Frank Ullenboom war dabei und informierte sich bei den 50 Teilnehmern über ihre ehrenamtliche Arbeit in den Ortsverbänden.
Nach dem leckeren Schnitzelessen wurde per Losentscheid der neue Schnitzelkönig gekürt und Franz Vogeler übergab dem glücklichen Gewinner die Königskette:
Gerhard Bensch vom Ortsverband Syke ist der neue VdK Schnitzelkönig 2018.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID224251":

1. Dem Schnitzelkönig Gerhard Bensch gratulierten die Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski und Franz Vogeler. | © VdK, Uwe Szukalski