Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID221927

Ehrungen beim Bingo-Spiel

Einmal jährlich im September laden die Syker VdK Vorstandsmitglieder Gerhard Bensch, Cornelia Freitag und Peter Sewald Mitglieder und Gäste zu einem Kaffeenachmittag mit dem beliebten Bingo-Spiel ein.
Dieses gesellige Zusammentreffen wurde außerdem genutzt, um langjährige Mitglieder gebührend zu feiern. Auf stolze 40 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK kann Margret Scharf zurückblicken. Die Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski gratulierte der Jubilarin und überreichte ihr ein Präsent vom Ortsvorstand. Ebenfalls geehrt wurde Lydia Berger. Sie hält dem Ortsverband bereits seit 20 Jahren die Treue.
Über weitere Urkunden dürfen sich Günter Heuer (30 Jahre), Carsten Beck (15 Jahre) sowie Karl Flechtner und Birgit Kröger (10 Jahre Mitgliedschaft) freuen.

Ehrungen beim Bingo-Spiel

Margret Scharf und Lydia Berger (vorne, von links) wurden ausgezeichnet von Cornelia Freitag, stellvertretende Vorsitzende, Dorothea Stelljes-Szukalski, Kreisvorsitzende Delmenhorst, Gerhard Bensch, Ortsvorsitzender (hinten von links).© VdK

21.09.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID221927":

1. Ehrungen beim Bingo-Spiel | © VdK