Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst

Strodthoff in Landesvorstand gewählt
Kreisarbeitstagung in Ganderkesee gut besucht

KV Delmenhorst

Renate von der Wöste, Ehrenmitglied des Landesverbandes, Dieter Strodthoff, stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes,
Werner Rosenthal, stellvertretender Vorsitzender Kreisverband Delmenhorst, Peter Stephan, Beschwerde- und Schlichtungsausschuss, Dorothea Stelljes-Szukalski, Vorsitzende Kreisverband Delmenhorst.© Uwe Szukalski

Die diesjährige Arbeitstagung des Kreisverbands Delmenhorst wurde in Ganderkesee veranstaltet und stand unter dem Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Knapp 70 Vorstandsmitglieder aus den Ortsverbänden folgten der Einladung und ließen sich von Hans-Gerd Finke, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit VdK Niedersachsen-Bremen, und Christina Diekmann informieren.
Bekanntgegeben wurde außerdem, dass Dieter Strodthoff auf dem Landesverbandstag in Hannover zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Er löst Renate von der Wöste ab, die nicht mehr kandidierte. Für ihre langjährigen Verdienste für den Sozialverband VdK wurde sie als Ehrenmitglied in den Landesverbandvorstand gewählt. Peter Stephan wurde in seinem Amt im Beschwerde- und Schlichtungsausschuss bestätigt.

28.10.2016

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID189590":

1. KV Delmenhorst | © Uwe Szukalski