Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID188769

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Ortsverband Kirchseelte-Heiligenrode

Vorstandswahl und Ehrung im Ortsverband Kirchseelte-Heiligenrode (von links): Karl-Heinz Deichsel, Gisela Hüneke, Christa Brinkmann, Bernhard Holthusen, Klaus Stark, Inge Wruck, Dieter Hollwedel, Henny Wesner, Dorothea Stelljes-Szukalski.© VdK

Der gesamte Vorstand des Ortsverbands Kirchseelte-Heiligenrode wurde einstimmig wiedergewählt. Vorsitzender ist Klaus Stark. Für die Schriftführung und die Kassenverwaltung ist Karl-Heinz Deichsel zuständig, Frauenvertreterinnen sind Renate Winter und Christa Brinkmann. Als Beisitzerinnen fungieren Gisela Hüneke und Inge Wruck. Die Kasse prüfen Henny Wesner und Dieter Hollwedel. Zurzeit hat der Ortsverband 83 Mitglieder.
Geehrt wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft Bernhard Holthusen.
Dorothea Stelljes-Szukalski berichtete der Jahreshauptversammlung Aktuelles aus ihrer Tätigkeit als Vorsitzende des Kreisverbands Delmenhorst.

13 Mitglieder des Ortsverbands Kirchseelte-Heiligenrode reisten außerdem im Sommer fünf Tage lang durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, das Fürstentum Lichtenstein und Südtirol. Sie besuchten den Bodensee, die Insel Mainau, St. Moritz, Vorarlberg mit der Festspielstadt Bregenz, fuhren mit der Seilbahn in St. Anton und bummelten in Landeck.

13.10.2016

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID188769":

1. Ortsverband Kirchseelte-Heiligenrode | © VdK