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kleine Helfer
- Notfallmappe_Formular_11-2016.pdf (0.8 MB, PDF-Datei)
Merkblatt für das Versorgungamt
VERSORGUNGSAMT
Wenn sie einen Erst- oder Änderungsantrag beim Versorgungsamt stellen möchten, bringen sie bitte folgende Unterlagen mit: wenn möglich in Kopie
Bei einem Erstantrag: persönliche Steuer-ID-Nummer
Auflistung aller behandelten Ärzte und Fachärzte inkl. Anschrift
(soweit Unterlagen vorhanden, bitte mitbringen)
neue Befunde mit Diagnosen (nicht älter als 2 Jahre)
REHA-Berichte (falls vorhanden)
Anschrift von Kurklinik
Eine Auflistung aller zu berücksichtigen Krankheiten (soweit Unterlagen vorhanden sind bitte mitbringen)
Bei einem Änderungsantrag:
persönliche Steuer-ID-Nummer
letzter Bescheid vom Versorgungsamt
neue ärztliche Befunde mit Diagnosen
(keine ärztlichen Befunde, die dem Versorgungsamt bekannt sind)
Auflistung aller behandelten Ärzte und Fachärzte inkl. Anschrift
REHA-Berichte (falls vorhanden)
Anschrift von Kurklinik