Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dachau/ID22931

Herzlich Willkommen auf der Homepage des VdK-Kreisverbandes Dachau
Ihr verlässlicher Partner im Sozialrecht!

Am Donnerstag, den 08.11.18 ist die Kreisgeschäftsstelle aufgrund einer internen VdK Veranstaltung in München geschlossen

Menschen von vorne

Mit über 660.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung. Wir sind eine Solidargemeinschaft, in der jedes einzelne Mitglied andere hilfsbedürftige Mitglieder mit seinem Beitrag unterstützt.

Bundesweit zählt der VdK über 1,8 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2000 Ortsverbände. Der Kreisverband Dachau hat derzeit 15 Ortsverbände im Landkreis und zählt über 6.400 Mitglieder.

Kostenloser Vortrag zum Thema
Erben und Vererben - Erbrecht leicht gemacht!

Viele Bürger unterschätzen die Tücken des Erbrechts: die Mehrzahl von ihnen errichtet kein Testament, was im Erbfall zur gesetzlichen Erbfolge und häufig zu bösen Überraschungen führt. Andere stolpern bei der Erstellung ihres Testaments über einen der zahlreichen erbrechtlichen Fallstricke. Der Vortrag gibt daher einen gut verständlichen Überblick über häufige Fehler bei der Nachlassplanung und erklärt, wie sich diese vermeiden lassen. Eingeladen sind alle Interessierten. Der Vortrag ist kostenlos. Referent: Notarin Dr. Triller, Dachau

Mittwoch, den 17.10.18 um 17 Uhr
Adolf-Hölzl-Haus, Ernst-Reuter-Platz 1, Dachau

Unsere Beratung bieten wir auf Deutsch und auf Englisch an

VdK-INTERNET-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das neue VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden

Sie unter dieser Internetadresse:
www.vdktv.de

VdK-Newsletter

Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Deutschland per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an:
Presse-Newsletter

News auf vdk.de

Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!

Anmelden können Sie sich hier

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-dachau/ID22931":

1. Menschen von vorne | © VdK
  2. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK

Liste der Bildrechte schlieen

VdK-Kreisgeschäftsstelle Dachau, Terminvereinbarung unter: 0 81 31 / 87 87 2

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Dachau

Brucker Straße 47