Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-chemnitz/ID4659

Veranstaltungstermine

Termine 2021

11. August 2021
Begegnungsnachmittag mit Besuch Wildgatter Rabenstein, Treff Parkplatz Burg Rabenstein, Treff 10.15 Uhr, Straßenbahn Linie 1 bis Endstelle, dann Bus E 42 bis Endstelle, Abfahrt 9.30 Uhr, Kosten: 2 Euro

8. September 2021
Fahrt nach Lauterbach Brennerei Schaudestillation mit anschließender Museumsführung, Abfahrt 10.00 Uhr Max-Müller-Str. 13,
max. 20 Personen, Kosten 17,50 Euro Mitglieder, 22,50 Euro Nichtmitglieder

16. Oktober 2021
Besuch Straßenbahnmuseum Traditionsfahrt + Museumsbesuch, Treffpunkt Museumseingang Zwickauer Str. 164, 9.45 Uhr
Chemnitz Straßenbahnlinie 1, Haltestelle „Am Feldschlößchen“, Kosten 10,00 Euro Mitglieder, 15,00 Euro Nichtmitglieder

24. November
Veranstaltung „Der VdK hakt nach“ zum Thema „Senioren und Steuern“, Stadtteiltreff der Volkssolidarität, Clausstr. 27, alle VdK-Mitglieder sind herzlichst eingeladen (Beginn: 14 Uhr).

9. Dezember
Jahresendveranstaltung mit weihnachtlichem Programm und Rechenschaftsbericht des Vorstandes, Stadtteiltreff der Volkssolidarität, Clausstr. 27, alle VdK-Mitglieder sind herzlichst eingeladen, Teilnahme nur mit Anmeldung bis 5. November unter Tel. 0371 2609506, bitte auch melden, wenn Unterstützung beim Transport benötigt wird (Beginn: 14.15 Uhr).

Hinweis:

Die Durchführung aller Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt der geltenden Allgemeinverfügung, es kann zu Verschiebungen und Ausfällen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte melden Sie sich für alle Veranstaltungen frühzeitig an, da wir nur über begrenzte Platzkapazitäten verfügen (Berücksichtigung erfolgt entsprechend dem Eingang Ihrer Anmeldung). Nutzen Sie hierzu die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Bitte bestätigen Sie zudem Ihre Teilnahme ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung, damit wir freigewordene Plätze anderen Interessenten anbieten können.

Sollte trotz erfolgter Anmeldung eine Teilnahme nicht möglich, ist eine Absage erforderlich! Das Erreichen des Veranstaltungsortes/ Treffpunkt obliegt den Teilnehmern selbst (wird Hilfe benötigt, bitte melden). An unseren offenen Veranstaltungen können auch Angehörige und Interessenten (Preise in Klammern zählen für Nichtmitglieder) teilnehmen.

Änderungen zum Veranstaltungsplan sind vorbehalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-chemnitz/ID4659":