Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-chemnitz/ID4659

Veranstaltungstermine

Termine 2021

Liebe Mitglieder, aufgrund der hohen Infektionszahlen müssen wir leider die für den 24. November und 9. Dezember geplanten Veranstaltungen absagen. Wir hoffen, dass wir 2022 wieder zahlreiche Veranstaltungen durchführen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Kreisverbandsvorstand.

Hinweis:

Die Durchführung aller Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt der geltenden Allgemeinverfügung, es kann zu Verschiebungen und Ausfällen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte melden Sie sich für alle Veranstaltungen frühzeitig an, da wir nur über begrenzte Platzkapazitäten verfügen (Berücksichtigung erfolgt entsprechend dem Eingang Ihrer Anmeldung). Nutzen Sie hierzu die bekannten Kontaktmöglichkeiten. Bitte bestätigen Sie zudem Ihre Teilnahme ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung, damit wir freigewordene Plätze anderen Interessenten anbieten können.

Sollte trotz erfolgter Anmeldung eine Teilnahme nicht möglich, ist eine Absage erforderlich! Das Erreichen des Veranstaltungsortes/ Treffpunkt obliegt den Teilnehmern selbst (wird Hilfe benötigt, bitte melden). An unseren offenen Veranstaltungen können auch Angehörige und Interessenten (Preise in Klammern zählen für Nichtmitglieder) teilnehmen.

Änderungen zum Veranstaltungsplan sind vorbehalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-chemnitz/ID4659":