Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-cham/ID95373

Veranstaltungen im Kreisverband

Hier im Kreisverband Cham ist immer was los.
Veranstaltungen, Treffen, Fahrten und Geselligkeit.
Schauen Sie doch einfach rein bei uns!

Unsere Termine und Veranstaltungen

Änderungen vorbehalten!

Falls Sie an einen der nachfolgenden Termine erinnert werden möchten, dann tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

• Mittwoch, 27. November 2019
    - Sonntag, 1. Dezember 2019
    Messe "Heim und Handwerk" in München

Täglich geöffnet von 9.30 bis 18.00 Uhr

Messe Heim und Handwerk

Auf der Heim- und Handwerk im Messezentrum München können sich die Besucher über die neuesten Trends rund ums Wohnen, Bauen und Einrichten informieren. Auch der VdK-Bayern ist wieder mit einem Messestand in Halle B2 vertreten. Am Donnerstag, 28. November um 11.00 Uhr und am Samstag, 30. November um 12.00 Uhr lädt der VdK in Halle B2/Forum "Energie intellegent genutzt" zum Vortrag ein: "Barrierefreies Zuhause: Mit einfachen Maßnahmen komfortabel und selbständig leben." Am Stand beantwortet das VdK-Team Fragen zum Sozialrecht und informiert über die aktuelle VdK-Kampagne #Rentefüralle.

Auch in diesem Jahr können Sie als VdK-Mitglied kostenlos an der Messe teilnehmen. Eine Zusendung der Gutscheine ist leider nicht möglich aber unter Vorlage Ihres Mitgliedsausweises können Sie in allen Kreisgeschäftsstellen und in der Bezirksgeschäfts-stelle Oberpfalz persönlich Ihren Gutschein für einen kostenlosen Besuch der "Heim- und Handwerk" abholen. Pro Mitglied kann nur ein Gutschein ausgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie diesen auf www.heim-handwerk.de noch registrieren lassen und Ihre Eintrittskarte ausdrucken müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass VdK-Mitarbeiter diesen Service aus Datenschutzgründen nicht für Sie übernehmen dürfen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 18. Januar 2020
    - Sonntag, 19. Januar 2020
    Sana Life die Gesundheitsmesse in Regensburg

Die Sana Life ist an beiden Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und findet im marinaforum Regensburg in der Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg, statt.
    Das marinaforum Regensburg ist barrierefrei ausgestattet.

Auf der Gesundheitsmesse präsentieren sich zahlreiche Aussteller rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Medizin, Wellness, Sport, Fitness und Umwelt. Es wird ein umfangreiches Programm mit interessanten Vorträgen und Workshops geboten. Auch der Sozialverband VdK ist Teilnehmer an den Sana Life, am Messestand gibt die VdK-Kreisgeschäftsstelle Regensburg umfassende Informationen zum Leistungsangebot in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Behinderung und Rente.

Hier finden Sie weitere Informationen zur SanaLife: https://www.sanalife-messe.de/besucherinfo/

• Samstag, 28. März 2020
    VdK-Demo

Am Samstag, den 28. März 2020 ruft der VdK zur Groß-Demo in München auf.

Verena Bentele spricht ins Megaphon

Der Demonstrationszug startet gegen Mittag an der Münchner Theresienwiese und zieht durch die Münchner Innenstadt bis zum Odeonsplatz. Dort wird eine große Kundgebung stattfinden. Hier sprechen VdK-Präsidentin Verena Bentele und VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher um den VdK-Forderungen für eine gerechte #Rentefüralle Nachdruck zu verleihen. Namhafte Künstler werden das Programm begleiten.

Unterstützen Sie uns, um unsere Forderungen durchzusetzen! Kommen Sie mit Ihren Familien und Freunden, Ihren Kindern und Enkelkindern nach München um sich gemeinsam mit dem Sozialverband VdK für starke Renten einzusetzen.
    Es werden kostenlose Busse aus allen Teilen Bayerns nach München fahren.
    Bitte fragen Sie bei Ihrem zuständigen VdK-Kreisgeschäftsstelle vor Ort nach und melden Sie sich dort an.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: VdK-Demo

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-cham/ID95373":

1. Messe Heim und Handwerk | © VdK Bayern
  2. Verena Bentele spricht ins Megaphon | © Henning Schacht

VdK-Kreisgeschäftsstelle Cham, Terminvereinbarung unter: 0 99 71/ 76 77 3-0

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Cham

Helterhofstr. 6