Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-cham/ID164558

Kostenloser Eintritt für VdK-Mitglieder - Organisation von Tagesfahrten

Deutschlands erfolgreichste 60-plus-Messe "Die 66"
vom 17. bis 19. April 2015 in München

Kostenloser Eintritt für VdK-Mitglieder - Organisation von Tagesfahrten

Podium mit den Moderatoren bei der Seniorenmesse die 66 in München

Podium mit den Moderatoren bei der Seniorenmesse die 66 in München 2014© VdK

Die 66

© VdK

Auch 2015 ist der VdK Bayern Kooperationspartner und ideeller Träger der Messe. Sie findet diesmal von Freitag, 17. April, bis Sonntag, 19. April, statt. Veranstaltungsort ist wie die Jahre zuvor das Veranstaltungscenter M,O,C, in München, Lilienthalallee 40.
Im Jahr 2014 haben über 48 000 Interessierte die beliebte Publikumsmesse rund um das Leben im besten Alter besucht. Mit den Besucherzahlen übertrifft sich "Die 66" selbst jedes Jahr aufs Neue. Dazu haben auch die VdK- Mitglieder beigetragen, die sich schon seit einigen Jahren begeistert unters Messepublikum mischen. Am großen Erfolg der "Die 66" sind also der VdK Bayern und somit auch Sie beteiligt.
Sie waren noch nie dabei? Dann holen Sie das doch einfach im Jahr 2014 nach. Über 450 Aussteller informieren Sie aktuell und aus erster Hand zu Themen wie Gesundheit, Wohnen, Reisen, Mode, Sport, Finanzen, Kultur, Pflege und vieles mehr lassen Sie sich von den 1000 Ideen inspirieren. Über 300 Vorträge, Workshops, Podiumsdiskussionen und viele Shows bieten Informationen von Top-Experten und Unterhaltung mit vielen Prominenten.

Der Sozialverband VdK Bayern als ideeller Träger der "Die 66" bereichert das Programm Jahr für Jahr mit Podiumsdiskussionen auf der Hauptbühne zu aktuellen politischen Themen. So darf die Podiumsdiskussion des VdK zum Thema "Selbsbestimmt alt werden: Menschenwürde kennt keine Grenzen" (Freitag, 17. April 2014, 11.00 Uhr) mit Spannung erwartet werden. Neben unserer Landesvorsitzenden und Präsidentin, Ulrike Mascher, werden noch weitere Prominente, wie zum Beispiel Bayerns Sozialministerin Emilia Müller, zu dieser Thematik Stellung beziehen.

Auch im Jahr 2015 können wir Ihnen wieder etwas Besonderes anbieten: VdK- Mitglieder können "Die 66" kostenlos besuchen und müssen nicht die üblichen 7 Euer Eintritt bezahlen. Mit einer Einschränkung: Nach dem der Besucheransturm der letzten Jahre ist aus Sicherheitsgründen das Kontingent der Karten begrenzt!

ACHTUNG: Nur bei Bestellung über den VdK-Reisedienst (bei organisierten Busfahrten), oder über Ihre VdK- Kreisgeschäftsstelle sind die kostenlosen Eintrittskarten für VdK-Mitglieder, so lange der Vorrat reicht, erhältlich! Die verteilung der Kostenlosen Karten für VdK- Mitglieder erfolgt ab 16. März über die VdK- Kreisgeschäftsstelle.

Ein Einlass gegen Vorlage des Mitgliedsausweises an der Messe- Kasse vor Ort ist NICHT möglich!

Bitte tragen Sie diese Information weiter und helfen Sie dadurch mit, keine Unzufriedenheit bei den Mitgliedern zu erzeugen. Also schließen Sie sich im April 2015 zusammen und machen Sie einen Ausflug nach München! Wenn Sie Interesse haben, wird Ihnen unser VdK- Reisedienst in Feuchtwangen, der für die Tagesfahrten zuständig ist, gerne dabei behilflich sein, einen Bus zu organisieren.
Mittlerweile ist "Die 66" in einigen bayerischen Kreisverbänden zu einem festen Bestandteil der Reiseplanung geworden. Falls Sie bisher noch nicht dazugehören, sind Sie ja vielleicht dieses Jahr mit von der Partie? Denn wir wissen um Ihr Engagement, Ihren Mitgliedern vor Ort immer etwas Interessantes, aber auch Unterhaltsames bieten zu wollen, deshalb sind wir überzeugt, dass diese "Die 66" bestimmt Ihre Unterstützung finden wird.

Für Rückfragen zur Messe "Die 66" stehen Ihnen diese Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:
VdK-Landesverband: Claudita Sommer, Telefon 089/2117-271, und Ute Huth, 089/2117-306
VdK-Reisedienst (Organisation der Tagesfahrten): Corina Ammon, Telefon 09852/6130-0

zurück nach Veranstaltungen 2015

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-cham/ID164558":

1. Podium mit den Moderatoren bei der Seniorenmesse die 66 in München | © VdK
  2. Die 66 | © VdK

VdK-Kreisgeschäftsstelle Cham, Terminvereinbarung unter: 0 99 71/ 76 77 3-0

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Cham

Helterhofstr. 6