Sozialverband VdK - Kreisverband Celle
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-celle/ID231397

"Alle neune!" in Faßberg

Sportlich ging es bei einer Aktion im Ortsverband Faßberg-Bergen zu. Der Vorstand erfüllte den Wunsch einiger Mitglieder und organisierte einen Nachmittag auf der Kegelbahn.

Gruppenfoto der Kegelspieler

Ausgelassene Stimmung: die Mitglieder des VdK Ortsverbands Faßberg-Bergen beim gemeinsamen Kegelnachmittag.© VdK

Zusammen ging es zum Fliegerhorst in Faßberg zum Kegelturnier. Nach einer Stärkung mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen brachten die Mitglieder die Kugeln ins Rollen. Es wurden viele Pudel geworfen, aber auch alle Neune standen mehrfach auf der Anzeige.

Ortsvorsitzender Joachim Harms zieht eine positive Bilanz zum Kegelnachmittag: „Es war ein toller Nachmittag! Alle hatten viel Spaß. Es ist auch wunderbar, wenn einige Mitgliederinnen solch einen Nachmittag mit ihrem selbstgebackenen Kuchen versüßen.“ Mit der Entwicklung seines Ortsverbands kann er ebenfalls zufrieden sein: „Der Ortsverband entwickelt sich prächtig: Wir konnten in diesem Jahr schon 10 neue Mitglieder begrüßen.“

08.04.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-celle/ID231397":

1. Gruppenfoto der Kegelspieler | © VdK