Sozialverband VdK - Kreisverband Celle
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-celle/ID213696

60 Blumen zum Weltfrauentag

Mit einem kleinen Info-Stand und zahlreichen Blumen hatten sich am 8. März einige Damen vom Ortsverband Celle-Altstadt ausgestattet. Anlässlich des Weltfrauentags wurden rund 60 Blumen und VdK-Flyer an die Frauen im Ortsteil Klein-Hehlen verteilt.

Blumen als kleine Anerkennung überreichte Frauenvertreterin Silke Kornrumpf  (Mitte) am Weltfrauentag.

Blumen als kleine Anerkennung überreichte Frauenvertreterin Silke Kornrumpf (Mitte) am Weltfrauentag.© VdK

„Mit dem Überreichen einer Blume und dem Glückwunsch zum Frauentag konnten wir so manches Lächeln in die Gesichter zaubern“, freuten sich die Vorsitzende Rosemarie Clasen und ihre Kollegin, Frauenvertreterin Silke Kornrumpf. Mit dieser kleinen Geste wurden der tagtägliche Einsatz und die (oft unentgeltliche) Arbeit der Frauen wertgeschätzt. „Und ganz nebenbei haben wir sehr viel Interesse an der Arbeit des VdK geweckt, was wirklich toll ist und uns gezeigt hat, dass auch kleine Aktionen schon viel bewirken können!“, so Clasen.

12.03.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-celle/ID213696":

1. Blumen als kleine Anerkennung überreichte Frauenvertreterin Silke Kornrumpf (Mitte) am Weltfrauentag. | © VdK