Sozialverband VdK - Kreisverband Celle
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-celle/ID196583

Jahreshauptversammlung Celle-Neustadt

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Celle-Neustadt begrüßte die Vorsitzende Jutta Lorentzen die Mitglieder des Ortsverbands sowie Kreisgeschäftsführerin Maria von Grönheim und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Heiner Narjes. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde das Protokoll der letzten Versammlung verlesen. Es folgte der Jahresbericht der Vorsitzenden.
Astrid Olbrich-Gentz verlas den Kassenbericht, der ohne Beanstandungen der Kassenprüfer von den Mitgliedern genehmigt wurde. Der Vorstand wurde entlastet.
Dann stand die Wahl des Vorstandes an und Heiner Narjes übernahm nach der Kaffeetafel die Wahlleitung.

Vorstand VdK Celle-Neustadt

Wiedergewählt: Der Vorstand des VdK Celle-Neustadt.© VdK

Einstimmig wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Er setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden Jutta Lorentzen, ihrem Stellvertreter Freyer Buske, Kassiererin Astrid Olbrich-Gentz, Schriftführerin Marlies König und ihrem Stellvertreter Wolfgang Latuske. Auch die Kassenprüfer Elli Fromme und Rosemarie Zirkel wurden wiedergewählt. Neu in den Vorstand kommt Karl Olbrich, der sich ab sofort um die Internetseite des Ortsverbands kümmern wird.
Abschließend wurden die positive Mitgliederentwicklung sowie die gute Arbeit der Geschäftsstelle hervorgehoben und Aktivitäten für das laufende Jahr vorgestellt.

21.03.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-celle/ID196583":

1. Vorstand VdK Celle-Neustadt | © VdK