Sozialverband VdK - Kreisverband Bremen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bremen/ID227439

VdK‘ler auf der Senioreninfobörse in Geestland

Am Samstag, den 12. Januar 2019 war der Ortsverband Bremerhaven mit einem eigenen Stand auf der Senioreninfobörse in den Lindenhofsälen in Langen vertreten.

Die Ehrenamtlichem an ihrem VdK-Stand auf der Senioreninfobörse in Langen

Der VdK-Stand auf der Senioreninfobörse in Geestland/Langen: Frauenbeauftragte Petra Fiedler, 2. Ortsvorsitzende Sadik Sahin, Ingrid Kersting, Schriftführer Benedikt Kersting, Ortsvorsitzender Rolf Münch und Beisitzerin Rosi Kluth-Münch (von links).© VdK

Bereits zum zweiten Mal informierten die Ehrenamtlichen auf dieser Messe über ihre Arbeit sowie die Veranstaltungen und Aktionen im Sozialverband VdK. Insgesamt präsentierten sich 30 Aussteller.
Es fanden sich über den Infotag hinweg immer wieder viele Interessierte am Stand ein. Die Ziele waren dabei vielfältig: sich in der Gesellschaft einzubringen, neue Bekanntschaften zu schließen, die Freizeit sinnvoll zu gestalten und am Leben in Bremerhaven teilzuhaben. Nach den vielen interessanten Gesprächen und der gemütlichen Atmosphäre der Infobörse waren die Ehrenamtlichen mit dem Erfolg ihres Messetags mehr als zufrieden.

14.01.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bremen/ID227439":

1. Die Ehrenamtlichem an ihrem VdK-Stand auf der Senioreninfobörse in Langen | © VdK