Sozialverband VdK - Kreisverband Birkenfeld
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-birkenfeld/ID220956

Ausflug nach Pirmasens

Am 7. Juli 2018 unternahmen wir mit etlichen Mitgliedern den diesjährigen Ausflug nach Pirmasens.
Eine gut gelaunte Truppe von 26 Personen reiste mit dem bequemen Reisebus von Westrich Reisen in die Pfalz. Zuerst fuhr Herr Künzer die Reisenden zur Schokoladenfabrik WAWI. Nachdem die Teilnehmer sehr viel über die Herstellung und Verarbeitung von Schokolade erfahren hatten, konnte jeder im Werksverkauf von den köstlichen Süßigkeiten kaufen.
Nach der Kaffeepause in der hauseigenen Cafeteria bekam jeder Gast ein Schokoladengeschenk von WAWI.

Foto: 26 Mitglieder beim Tagesausflug in Pirmasens