Sozialverband VdK - Kreisverband Biberach
  • Willkommen auf den Internetseiten beim VdK Kreisverband Biberach

Die Internetseiten des VdK - Kreisverband Biberach

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Kreisverbandes Biberach

Auf dieser Homepage informiert der Kreisverband Biberach über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden- Württemberg e.v.

Beratung finden!

Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren?
Dann nutzen Sie bitte unsereVdK-Beratungsstellensuche

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe VdK Mitglieder.
Im Namen des gesamten Kreisvorstandes begrüßen wir sie recht herzlich auf unserer Internetseite und wünsche Ihnen viel Erfolg, Information und Spaß beim Betrachten!

Ihr VdK Kreisverband Biberach

Karikatur

Argumente für den VdK© vdK

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 2,1 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 70 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© vdktv

Auf zum VdK

Auf zum VdK© VdKTV

Ich bin im VdK weil.......

VdK-Mitglieder erzählen, warum sie Mitglied in Deutschlands größtem Sozialverband sind. Die fast 80-jährige Elisabeth Knörle aus Brackenheim in Baden-Württemberg pflegt zuhause ihren Ehemann, der an Polyneuropathie leidet. Nur mit Hilfe des VdK hat sie für ihn die Pflegestufe durchsetzen können. Jetzt berät sie andere Mitglieder, war lange Jahre Ortsverbandsvorsitzende und ist in Sachen VdK immer noch viel unterwegs.© Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg setzt sich seit über 70 Jahren erfolgreich für die Interessen seiner Mitglieder ein.
2,1 Millionen Menschen sind Mitglied in Deutschlands größtem Sozialverband - und es werden immer mehr! Allein in Baden-Württemberg sind es allein über 241.000 Mitglieder.

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.

Karte anzeigen

Die VdK Geschäftsstelle mit der Sozialrechtsschutz-Abteilung, dem Kreisverband und dem Ortsverband Biberach

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-biberach/ID54275":

1. Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg
  2. Karikatur | © vdK