Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bautzen/ID73360

Vorstellung des Kreisverbandes

4. Ordentlicher Kreisverbandstag
Der 4. Ordentliche Verbandstag des Kreisverbands Bautzen sollte am 25.04.2020 stattfinden. Ein neuer Termin wird festgelegt.

3. Ordentlicher Kreisverbandstag
Im April 2016 fand in Hoyerswerda der 3. Ordentliche Verbandstag des Kreisverbands Bautzen statt. In der Gaststätte "Allee-Restaurant" in der Bautzener Allee fanden sich 30 VdK-Mitglieder und zahlreiche Gäste ein. Tagungsleiterin Sieglinde Brühl konnte unter anderem Udo Witschas (1. Beigeordneter) als Vertretung des Landrates, Jens Bitzka (Kreisvorsitzender der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) sowie Eckart Friese (Geschäftsführer der Lausitzer Werkstätten gGmbH) begrüßen.

Nach ihrem Rechenschaftsbericht begann die Wahl, geleitet von VdK-Landesgeschäftsführer Ralph Beckert. Von den 25 stimmberechtigten Delegierten wurde Sieglinde Brühl für weitere vier Jahre als Kreisverbandsvorsitzende bestätigt.

Sie wird von den Vorstandsmitgliedern Elke Blaubach, Christina Heisch, Monika Hettwer, Gerhard Just, Gert Rolle, Inge Rumpp, Erna Skopnik und Uwe Vogel unterstützt. Als Revisorinnen wurden Sabine Gruhl, Monika Kübler und Sieglinde Schönherr gewählt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bautzen/ID73360":