Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bautzen/ID66066

Ortsverband Kamenz

Mitglieder des Vorstandes
Die Geschäftstätigkeit des Vorstandes des Ortsverbandes wird gegenwärtig vom Vorstand des Kreisverbandes übernommen. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen an die Beratungsstelle Bautzen.

Beratungsstelle Kamenz
ehemalige Kamenzinformation im Stadttheater
Pulsnitzer Str. 11, 01917 Kamenz

Fax: 03578 / 7036937

Sprechzeit: Dienstag und Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 15 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung

werden noch bekanntgegeben

Glückwünsche zum 103. Geburtstag

Frau überreicht andere Frau einen Blumenstrauß

Ilse Geißler (rechts) freute sich über einen bunten Blumengruß des VdK, der von Elke Blaubach überreicht wurde.© VdK

Zum 103. Geburtstag erhielt VdK-Mitglied Ilse Geißler die herzlichsten Glückwünsche des Sozialverbandes VdK Sachsen. Überbracht wurden diese von Elke Blaubach, Mitglied des Landesverbandsvorstandes. Gern und mit Begeisterung nahm sie diese Glückwünsche entgegen, ist sie doch bereits seit 24 Jahren Mitglied im VdK. In ihrem jetzigen Zuhause, einem schönen Pflegeheim in Radeberg, fühlt sie sich seit dem vergangenen Jahr sehr wohl und geborgen. Sie nimmt rege am Heimleben teil und verfolgt mit Interesse das Weltgeschehen in den Medien. Zu ihren Kindern und Verwandten hat sie einen sehr guten Kontakt und freut sich über deren regelmäßige Besuche. Im Namen des VdK wünschte ihr Elke Blaubach, dass sie noch lange im Herzen jung bleibt und der Sonnenschein ein Lächeln in ihr Gesicht zaubert.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bautzen/ID66066":

1. Frau überreicht andere Frau einen Blumenstrauß | © VdK