Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bautzen/ID39743

Willkommen beim VdK-Kreisverband Bautzen

Der Kreisvorstand Bautzen und die Ortsvorstände des VdK im Kreis Bautzen

Aktuelle Informationen zur Corona-Krise

Seit 9. November bis Ende 2020 müssen wir wieder die persönliche Beratung aufgrund der aktuellen Infektionszahlen einstellen. Sie erhalten nach telefonischer Voranmeldung oder einer E-Mail einen Beratungstermin per Telefon oder auch per E-Mail. Wir bitten, von persönlichen Vorsprachen, auch zur Abgabe von Unterlagen, abzusehen.

Möchten Sie nur Unterlagen abgeben, sollten diese weiterhin in den Briefkasten eingeworfen werden und nicht persönlich abgegeben werden.

Es kann weiterhin zu Absagen von Veranstaltungen in den Kreis- und Ortsverbänden kommen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Wer sind wir?

Der Sozialverband VdK Sachsen setzt sich im Landkreis Bautzen aktiv für Menschen mit Behinderung und chronisch kranke Menschen, Rentner, sozial Benachteiligte und für alle Menschen mit sozialen Fragen ein.

Leistungsangebot:
Wir sind für Sie da bei Fragen und Problemen zu:

• Behinderung
  • Rente (Erwerbsminderungsrenten)
  • Rehabilitation
  • Krankengeld
  • Kur

Nutzen Sie bitte unsere Angebote in den Beratungsstellen

Neuer Service

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Newsletter automatisch über Neues auf der Internetpräsenz des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. informieren zu lassen. Die Vorteile: Einmal im Monat werden sie automatisch über alle Neuigkeiten im Sozialverband VdK Sachsen, zu den neuesten Urteilen im Sozialrecht und über alles Wissenswerte im Sozialbereich informiert. Melden Sie sich deshalb jetzt an:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bautzen/ID39743":