Seiteninhalt
Jüngere Generation
Für die jüngere Generation gibt es jetzt auf Kreisverbandsebene einen neuen Ansprechpartner.
Unser Vertreter der jüngeren Generation (VjG) im Kreisvorstand ist Herr Michael Rösslein.
Damit wir im Sozialverband VdK die Interessen für die Gesellschaft und unsere Mitglieder wahrnehmen können, ist bedeutend für den gesamten Verband, dass jüngere Mitglieder eintreten und sich dort ehrenamtlich engagieren.
Wir möchten auch junge Menschen auf die wichtigen Aufgaben und Ziele des VdK-Sozialverbands aufmerksam machen.
Als ständigen Termin treffen sich die VjG der einzelnen Ortsverbände aber auch interessierte Jugendliche an jedem 2. Freitag im Monat.
Bitte schaut hier auch in unseren Eventkalender bei Veranstaltungen.
Kommen darf, wer will. Wir freuen uns auf Euch!
Unsere Themen: Berichte, Vorschläge, Diskussion, Behandlung von Problemen, Erfahrungsaustausch u. ä.
Näheres erfahrt ihr bei Herrn Rösslein.
Gerne nehmen wir euch auch in unseren E-Mailverteiler oder unsere WhatsApp-Gruppe auf. Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht an: E-Mail