Sozialverband VdK - Kreisverband Bad Kreuznach
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bad-kreuznach/ID283879

Grußwort

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den Sozialverband VdK Kreisverband Bad Kreuznach interessieren.

Unser Bestreben ist es, sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen.
Auf Kreisverbandsebene möchten wir Sie gerne unterstützen!

Nach unserem Motto "Wir sind an Ihrer Seite" werden Sie von unseren hauptamtlichen Mitarbeitenden in sozialrechtlichen Fragen beraten. Sollte es notwendig sein, werden Ihre Anliegen bis hin zum Sozial- oder Verwaltungsgericht vertreten.

Schwerpunkte unserer Beratung sind:

• Renten- und Schwerbehindertenrecht
  • Kranken- und Pflegeversicherung
  • Unfall- und Arbeitslosenversicherung
  • Arbeitslosengeld II und Sozialhilfe
  • sowie Soziales Entschädigungsrecht

Unsere derzeit mehr als 11.000 Mitglieder werden in 28 Ortsverbänden betreut.

Als VdK-Mitglied können Sie nicht nur von der kompetenten sozialrechtlichen Beratung profitieren, sondern auch an den Veranstaltungen, Ausflügen und gemeinsamen Aktivitäten unserer Ortsverbände teilnehmen.

Wir möchten gerne alle Generationen unterstützen und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald als neues Mitglied beim Sozialverband VdK begrüßen zu dürfen. Sollten Sie glücklicherweise zurzeit keine Unterstützung benötigen oder kein aktuelles Anliegen haben, dürfen Sie gerne an einer der Ausflüge und Veranstaltungen teilnehmen oder sich ehrenamtlich in unserem Verband engagieren.

Die besondere Herausforderung der Pandemie hat leider dazu geführt, dass es weniger Veranstaltungen und Ausflüge unserer Ortsverbände gab. Wir hoffen, dass sich dies bald wieder ändert.

Sollten Sie offene Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne jederzeit!

Veronika Beckei
Kreisverbandsvorsitzende

PS: Sollten Sie eventuell telefonisch nicht immer sofort durchkommen, haben Sie bitte Verständnis und etwas Geduld. Sie können uns gerne eine E-Mail mit einer Rückrufbitte schicken!
kv-bad-kreuznach@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-bad-kreuznach/ID283879":