Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-arberland/ID243360

Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbandes Achslach
Weihnachtlich ging´s beim VdK zu

Sabine Liebhart

(v. l. hi.) Mathilde Michl, Franz Wagner, Gabi Wittenzellner, Georg Fleischmann, Maria Zahlauer, Rudolf Reger, Irene Wagner, Franz Batzer, Johann Fischer, Ludwig Aigner, Rolf Jacke, Manfred Rose und Helmut Plenk© Sabine Liebhart

Achslach. Am vergangenen Wochenende hat der VdK-Ortsverband Gotteszell-Achslach seine Mitglieder zur mittlerweile traditionellen Weihnachtsfeier in das Gasthaus Kraus (Kirchenwirt) eingeladen.
Der Einladung waren sehr viele Verbandsmitglieder gefolgt und VdK-Ortsvorsitzender Johann Fischer konnte alle ganz herzlich willkommen heißen.
Neben vielen Mitgliedern konnte Fischer sowohl die 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Achslach Gabi Wittenzellner, wie auch den 1. Bürgermeister von Gotteszell, Herrn Georg Fleischmann, sowie den VdK-Geschäftsführer Helmut Plenk, begrüßen. Die Ehrengäste dankten der hervorragenden Arbeit des Sozialverbandes VdK und überbrachten die Weihnachtswünsche. Vorsitzender Fischer bedankte sich bei der Vorstandschaft vor allem bei seinem Stellvertreter und Herrn Rose und dankte den fleißigen Sammlern, die in der Gemeinde unterwegs waren. In seiner Weihnachtsansprache erzähle Plenk dann eine wahre Weihnachtsgeschichte. Nach den vielen Grußworten und dem Bericht des Vorsitzenden wurden auch Ehrungen noch durchgeführt. Auch für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Herr Rudolf Reger geehrt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-arberland/ID243360":

1. Sabine Liebhart | © Sabine Liebhart

VdK-Kreisgeschäftsstelle Arberland, Terminvereinbarung unter: Telefon: 0 99 21 / 9 70 01 12

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Arberland

Auwiesenweg 6