Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-arberland/ID241000

Der VdK Arberland tanzte in den Herbst

Walter Gruber

Auf dem Foto sind die Tanzfreunde des VdK© Walter Gruber

Bodenmais. Die VdK-Mitglieder tanzten letzten Samstag im Pfarrzentrum in den Herbst. Das ist unter den vielen Veranstaltungen, die der VdK-Kreisverband Arberland seinen Mitgliedern bietet, ein beliebter Termin. Die Musik traf den "musikalischen Nerv" der Gäste punktgenau, die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Der VdK-Kreisvorsitzende Peter Brückl begrüßte die vielen VdK-Mitglieder und Tanzfreunde aus dem ganzen Landkreis und besonders die vielen ehrenamtlichen innerhalb des VdK´s. Einen ganz besonderen Gruß richtete Brückl an die 3 stellvertretenden VdK-Kreisvorsitzenden, Loni Stephan, Ingrid Kufner und Max Hasender, sowie an den Kreiskassier Johann Ippisch. Für die Unterstützung dankte Brückl auch der Frau Christine Schmid. Brückl dankte auch den Verantwortlichen des Pfarrzentrums. Beste Bewirtung, toller Service, alles war gut.
Die bekannte Musikgruppe „Bluejeans“ sorgte für gute Stimmung und gute Laune im Saal und spielte für die knapp 200 Teilnehmer die passende Unterhaltungs- und Tanzmusik. Bei der abwechslungsreichen Musik war die Tanzfläche stets gut gefüllt und auch bei Twist und Rock `n` Roll ging es hoch her. Zum Ende war man sich wieder einig: Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend und im nächsten Jahr wird es wieder heißen: Auf gehts zum Tanz in den Herbst !

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-arberland/ID241000":

1. Walter Gruber | © Walter Gruber

VdK-Kreisgeschäftsstelle Arberland, Terminvereinbarung unter: Telefon: 0 99 21 / 9 70 01 12

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Arberland

Auwiesenweg 6