Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-arberland/ID225834

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Zwiesel
Weihnachtlich ging es beim VdK zu, Sammlern wurde gedankt.

Max Kufner

Ingrid Kufner, Karin Gruber, Veronika Bernreiter, Rosemarie Richter, Christine Hannes, Loni Stephan, Walter Gruber, Christa Hackl, Helmut Plenk© Max Kufner

Zwiesel. Am vergangenen Wochenende hat der VdK-Ortsverband Zwiesel seine Mitglieder zur mittlerweile traditionellen Weihnachtsfeier in das Gasthaus Kapfhammer eingeladen.
Der Einladung waren sehr viele Verbandsmitglieder gefolgt und VdK Ortsvorsitzende Ingrid Kufner konnte alle ganz herzlich willkommen heißen.
Als Ehrengäste konnte Kufner den VdK-Kreisgeschäftsführer und Behindertenbeauftragten des Landkreises Regen, Helmut Plenk, sowie die stellvertr. VdK-Kreisvorsitzende Loni Stephan, den stellvertr. Kreisvorsitzenden Emil Kronschnabl und die Kreisfrauenbeauftragte Christa Hackl begrüßen. Die Ehrengäste dankten der hervorragenden Arbeit des Sozialverbandes VdK und überbrachten die Weihnachtswünsche. Vorsitzende Ingrid Kufner bedankte sich bei der Vorstandschaft und dankte den fleißigen Sammlern, die in der Stadt unterwegs waren. Den Sammlern dankte Ingrid Kufner ganz besonders und überreichte ein kleines Geschenk In seiner Weihnachtsansprache erzählte Plenk dann eine wahre Weihnachts-Geschichte, welche die Anwesenden sehr rührte. Als Dank für die zahlreiche Unterstützung überreichte Plenk dann noch an die Ehrengäste den limitierten VdK-Kalender. Bei der Weihnachtsfeier wurden Geschichten vorgelesen und es war wieder, wie jedes Jahr eine sehr schöne gesellige aber auch besinnliche Weihnachtsfeier.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-arberland/ID225834":

1. Max Kufner | © Max Kufner

VdK-Kreisgeschäftsstelle Arberland, Terminvereinbarung unter: Telefon: 0 99 21 / 9 70 01 12

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Arberland

Auwiesenweg 6