Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-arberland/ID218467

12.000 Mitglied im VdK Kreisverband Arberland
Ingrid Weiß heißt das 12.000 Mitglied im VdK Kreisverband ARBERLAND

Christian Maier

Loni Stephan, Max Haseneder, Christa Hackl, Veronika Weiß, Peter Brückl, Ingrid Weiß, Helmut Plenk, Michaela Greindl, Hans Ippisch, Christine Schmid, Emil Kronschnabl, Georg Bielmeier, Thomas Märcz, Rita Kramheller, Stella Greindl© Christian Maier

Regen. Anlässlich dieses freudigen Ereignisses lud der VdK-Kreisverband ARBERLAND zu einer kleinen Feierstunde in das Cafe Serendipity ein. Die gesamte Kreisvorstandschaft war da und VdK-Kreis- und Ortsvorsitzender Peter Brückl sowie VdK-Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk hießen offiziell das 12.000. Mitglied willkommen. Brückl überreichte einen bunten Blumenstrauß und Plenk gab das VdK-Weinkisterl noch dazu. Die beiden VdK-Spitzenvertreter hoben die Bedeutung des Verbandes heraus und bedankten sich auch an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern des Kreisverbandes ARBERLAND. Auch der VdK-Ortsvorsitzende Thomas Märcz mit seiner Vorstandschaft war anwesend und konnte das 12.000 Mitglied, welches dem Ortsverband Ruhmannsfelden zugeordnet wird, herzlich willkommen heißen.
Frau Weiß findet die Arbeit, die der Sozialverband VdK macht sehr gut und zollt hohe Anerkennung. Sie hat schon des Öfteren Vorträge des Herrn Plenk besucht und wurde dadurch auf den VdK aufmerksam. Diese Vorträge sind mittlerweile sehr essentiell geworden, da durch den Sozialgesetzdschungel keiner mehr einen Durchblick hat, so Weiß. Sie dankt den VdK für die Aufklärungsarbeit. Auch mit ihrer Mitgliedschaft will sie den großen Sozialverband VdK unterstützen. Mit den Worten, ich fühle mich sehr wohl hier beim Sozialverband VdK ARBERLAND, wurde bei Kaffee und Kuchen miteinander noch kräftig gefeiert und vieles beredet.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-arberland/ID218467":

1. Christian Maier | © Christian Maier

VdK-Kreisgeschäftsstelle Arberland, Terminvereinbarung unter: Telefon: 0 99 21 / 9 70 01 12

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Arberland

Auwiesenweg 6