Sozialverband VdK - Kreisverband Ammerland
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ammerland/ID279242

Neuer Vorstand in Nordloh

Nach zwei Jahren Coronapause konnte der VdK-Ortsverband Nordloh endlich wieder eine Jahreshauptversammlung in Präsenz durchführen. In dieser Zeit ist leider der langjährige Vorsitzende Hans-Georg Hinrichs verstorben.

Gruppenfoto des Vorstands

Die Führungsriege (von links): Axel Dratwa, Johanne Pudlo, Gisela Burrichter, Anne Hinrichs, Andrea Haßelder, Udo Woltermann. Es fehlt Lena Engels.© VdK

Für die Neuwahlen des Vorstandsteams trafen sich am 20. Mai 2022 die Mitglieder des Ortsverbands bei Gasthof Reil in Bucksande. Zum neuen Vorsitzenden wurde Axel Dratwa gewählt, er wird vertreten von Gisela Burrichter. Neue Schriftführerin ist Andrea Haßelder. Anne Hinrichs (Kassiererin), Johanne Pudlo (Frauenvertreterin) und Lena Engels (Vertreterin der jüngeren Mitglieder) gehören ebenfalls zur Führungsriege. Zum Beisitzer, hauptsächlich für die Online-Mitgliederverwaltung, wurde Udo Woltermann wiedergewählt. Neben den Vorstandswahlen standen Berichte und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Vordergrund.

Wer Fragen zum Ortsverband Nordloh, Interesse an einer Mitgliedschaft oder an einer Veranstaltung hat, kann sich entweder bei dem Vorsitzenden Axel Dratwa unter folgender Telefonnummer: 04957 / 89 88 063 oder beim VdK-Schaukasten bei Reil, Bucksande, informieren.

Juli 2022

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-ammerland/ID279242":

1. Gruppenfoto des Vorstands | © VdK