Sozialverband VdK - Kreisverband Ammerland
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ammerland/ID279241

Gerd Oltmanns 40 Jahre im VdK

Am Sonntag, den 12. Juni 2022 fand die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Edewecht in der Querensteder Mühle statt. Höhepunkt war die Mitgliederehrung.

Ursprünglich war die Versammlung im März geplant gewesen, sie musste allerdings aufgrund der pandemiebedingten Situation abgesagt werden. Ortsverbandsvorsitzende Anke Erlach freute sich, dass die Veranstaltung nun mit über 100 Teilnehmern gut angenommen wurde. Sie und Kreisvorsitzender Bernd Kossendey begrüßten alle Mitglieder herzlich. Danach informierte Kreisgeschäftsführer Uwe Körper über Pflege und Erwerbsminderungsrente.

Foto von der Ehrung

Gerd Oltmanns (Mitte) erhielt von Anke Erlach und Bernd Kossendey eine Urkunde und ein Präsent.© VdK

Anschließend wurde Gerd Oltmanns für seine 40-jährige Verbandstreue ausgezeichnet. Anke Erlach und Bernd Kossendey gratulierten ihm herzlich. Weiter wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK Gerda Albrandt, Harald Gertje, Bruno Lüers und Walter Krause geehrt. Waltraud Jasper erhielt für 15 Jahre und Hildburg Lüschen für zehn Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit ebenfalls entsprechende Urkunden verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.

Abgerundet wurde die Jahreshauptversammlung mit einem traditionellen Spargelessen in der Querensteder Mühle.

Juli 2022

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-ammerland/ID279241":

1. Foto von der Ehrung | © VdK