Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-am-niederrhein/ID202

Herzlich willkommen im Sozialverband VdK NRW
Kreisverband am Niederrhein
Kreise Kleve, Wesel und Stadt Duisburg

+++   Sprechstunden in Dinslaken, Wesel, Kleve, Rees, Rheinberg und Duisburg-Mitte und Nord nur mit Termin - alle anderen Sprechstunden fallen weiterhin aus! mehr  +++ +++   Sprechstunden in Dinslaken, Wesel, Kleve, Rees, Rheinberg und Duisburg-Mitte und Nord nur mit Termin - alle anderen Sprechstunden fallen weiterhin aus! mehr  +++ +++   Sprechstunden in Dinslaken, Wesel, Kleve, Rees, Rheinberg und Duisburg-Mitte und Nord nur mit Termin - alle anderen Sprechstunden fallen weiterhin aus! mehr  +++

Der Sozialverband VdK ist ein moderner Sozialverband, der die Interessen von Sozialrentnern, Menschen mit Behinderung, Unfallopfern sowie Kriegs- und Wehrdienstopfern vertritt. Bundesweit zählt er mehr als zwei Millionen Mitglieder. In Nordrhein-Westfalen sind es 375.000 - organisiert in 43 Kreisverbänden und rund 800 Ortsverbänden. Der Kreisverband am Niederrhein mit Sitz in Rheinberg zählt 30.000 Mitglieder.

• Sozialrechtsberatung
    In allen Fragen des Sozial-, Renten-, Versorgungs- und Behindertenrechts erfolgt Beratung und Rechtsbeistand mit Vertretung bei Behörden und den Sozialgerichten durch kompetente Juristen und Sozialrechtsberater.
  • Voraussetzungen für Terminvergabe
    Terminvergabe, Vorbereitung auf die Sprechstunde oder Hygienehinweise vor Ort - hier erfahren Sie alles, was für einen Besuch beim VK wichtig ist.
  • Presseschau
    Über die erfolgreiche Arbeit des Kreisverbands am Niederrhein gibt es aktuell zahlreiche Beiträge in den Medien.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-am-niederrhein/ID202":

1. VdK-Beraterin und Mitglied treffen sich am VdK-Service-Point | © Sozialverband VdK Deutschland
  2. Kalender | © Andreas Hermsdorf_pixelio.de
  3. Pressemappe des VdK NRW | © www.eventfotograf.in