Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ahrweiler/ID2004

im VdK Kreisverband Ahrweiler

Banner zur Bundestagswahl

Am 1. Juni 2021 startete der VdK Deutschland seine Kampagne zur Bundestagswahl 2021. Es geht um eine bessere Sozialpolitik. Die Parteien stehen auf unserem "Sozialpolitischen Prüfstand". Jeder kann mitmachen! Jeder kann mitdiskutieren! Weitere Informationen:

So hilft der VdK: Therapie mit dem Cannabis-Pra?parat Dronabinol erreicht

VdK-Mitglied Hildtraud Tappert ist in Folge einer Atemwegserkrankung auf Sauerstoffzufuhr angewiesen, leidet an chronischen Schmerzen, an Appetitlosigkeit und Auszehrung. In einem Klageverfahren konnte der Sozialverband VdK vor dem Sozialgericht eine Therapie mit dem Cannabis-Pra?parat Dronabinol durchsetzen, dem einzigen Medikament, das der 77-Ja?hrigen bisher helfen konnte.

Foto: mit blauer Schrift auf gelbem Hintergrund steht Hinweis Wichtig und ein Ausrufezeichen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bleibt die Geschäftsstelle des VdK Kreisverband Ahrweiler bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Beratungen können daher ausschließlich telefonisch oder per E-Mail stattfinden.

Sie erreichen die Geschäftsstelle von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 Uhr bis 11 Uhr.

Telefon: 0 26 41 - 3 08 11 00
Telefax: 0 26 41 - 3 08 11 99

E-Mail: kv-ahrweiler@rlp.vdk.de

Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir dies über die Presseorgane im Kreis Ahrweiler bekannt geben. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen gute Gesundheit!

Sie müssen eine Frist einhalten?

Foto: Kalender auf dem das Wort "wichtig" geschrieben wurde