Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ahrweiler/ID2004

Herzlich willkommen im Kreisverband Ahrweiler

Praxissemester beim Sozialverband VdK
Wer im Rahmen der Studiengänge "Gesundheits- und Sozialmanagement" oder "Soziale Arbeit" an der Hochschule Koblenz im Rahmen des Praxissemesters ein Praktikum beim Sozialverband VdK in Bad Neuenahr-Ahrweiler absolvieren möchte, kann sich für das kommende Sommersemester 2018 (01.04.2018-30.09.2018) sowie das kommende Wintersemester 2018/19 (01.10.2018-31.03.2019) ab sofort bewerben. Weitere Informationen finden sich hier:

Für eine Pflegetonne ohne Kosten und Diskriminierung
VdK Kreisverband Ahrweiler startet Unterschriftenaktion

Der Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler setzt sich ein für eine Pflegetonne ohne zusätzliche Belastung für die Betroffenen und eine neutrale farbliche Gestaltung, um Diskriminierung zu vermeiden.

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann gerne mit den entsprechenden Listen-Formularen Unterschriften in seinem Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familie, Bekannte) sammeln.

Zum Herunterladen hier klicken:

Den ganzen Artikel finden Sie hier:

Sie müssen eine Frist einhalten?

Foto: Kalender auf dem das Wort "wichtig" geschrieben wurde