Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ahrweiler/ID2004

Herzlich willkommen im Kreisverband Ahrweiler

Wie kann man häusliche Pflege und Beruf miteinander vereinbaren?

pstjjJZISUg

Zu Hause den Partner pflegen, im Büro den Job erledigen – diesen Konflikt erleben viele pflegende Angehörige. Doch es gibt verschiedene Möglichkeiten, Pflege und Beruf zu vereinbaren, etwa mit der „Pflegezeit“ oder der „Familienpflegezeit“. Doch das genügt oft nicht. Der Sozialverband VdK fordert mehr Hilfe für Pflegende.

Für eine Pflegetonne ohne Kosten und Diskriminierung
VdK Kreisverband Ahrweiler startet Unterschriftenaktion

Der Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler setzt sich ein für eine Pflegetonne ohne zusätzliche Belastung für die Betroffenen und eine neutrale farbliche Gestaltung, um Diskriminierung zu vermeiden.

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann gerne mit den entsprechenden Listen-Formularen Unterschriften in seinem Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familie, Bekannte) sammeln.

Zum Herunterladen hier klicken:

Den ganzen Artikel finden Sie hier:

Sie müssen eine Frist einhalten?

Foto: Kalender auf dem das Wort "wichtig" geschrieben wurde