Sozialverband VdK - Kreisverband Aalen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-aalen/ID90705

Wir brauchen Ihre Hilfe

Ob Sie auf Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer sozialen Rechte setzen, einen starken Partner bei Krankheit und Behinderung brauchen oder einen einflussreichen Fürsprecher in der sozialpolitischen Diskussion suchen – der VdK hat Ihre Interessen im Blick.

Zukunft braucht Menschlichkeit – in diesem Sinne versteht sich der VdK mit seinen über 200.000 Mitgliedern in Baden-Württemberg als Sprachrohr und Interessenvertreter Ihrer Belange. Langjährige Erfahrung, ein breit gefächertes Wissen und hohe Kompetenz machen unsere Mitarbeiter zu Experten, die Ihnen im Fall des Falles zur Seite stehen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Service- und Dienstleistungen zu den Themen Freizeitgestaltung, Reisen, Gesundheit und maßgeschneiderte Angebote exklusiv für VdK-Mitglieder.

Der VdK vertritt die Interessen von allen Sozialversicherten, von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Rentnerinnen und Rentnern, Patientinnen und Patienten gegenüber der Politik und bei den Sozialgerichten - kompetent und mit mehr als 400 Geschäftsstellen deutschlandweit auch in Ihrer Nähe.

Beachten Sie auch die Sozial- und Rentenberatung, die der VdK Hüttlingen/Abtsgmünd ehrenamtlich durchführt.

In unserem Bemühen diesen Aufgaben gerecht zu werden, können Sie den VdK Hüttlingen/Abtsgmünd finanziell mit einer Spende unterstützen. Auch die kleinste Spende hilft uns weiter.

Denken Sie daran, daß auch Sie einmal unsere Hilfe benötigen könnten, z.B.durch eine Sozialberatung.

Wenn Sie also mit uns zusammen behinderten oder benachteiligten Menschen das Leben leichter machen wollen, überweisen Sie Ihre Spende bitte auf folgendes Konto :

KSK-Ostalb

IBAN: 46 6145 0050 0110 0242 20

BIC: OASPDE6XXX

VdK-Mitgliedsbeiträge sind gemäß § 10 b EStG in Verbindung mit § 48 EStDV bei der jährlichen Lohn- und Einkommensteuer gegenüber dem Finanzamt abzugsfähig.

Bitte versehen Sie den Überweisungsträger mit Ihrer Anschrift. Sie erhalten von uns dann unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zugesandt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-aalen/ID90705":