Url dieser Seite: http://vdk.de/kja-spz-berlin/ID167775

Stellenangebote

Die Ki.D.T. gGmbH im Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V. sucht ab sofort für ihre Kinder- und Jugendambulanzen/Sozialpädiatrischen Zentren für den Standort Charlottenburg-Wilmersdorf eine/n engagierte/n und flexible/n Physiotherapeut/in/en für ein interdisziplinäres Team. Der Aufgabenbereich umfasst sowohl integrationsstützende Arbeit mobil in Kindertagesstätten als auch ambulante Diagnostik und Behandlung von Kindern mit Behinderungen und von Behinderung bedrohter Kinder sowie die Beratung der Eltern im Einzel- und Gruppensetting. Wir wünschen uns fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit behinderten Kindern und Hilfsmittelversorgung. Zusatzqualifikationen wie Bobath, Vojta, Psychomotorik u. ä. sind erforderlich. Erfahrungen auch mit älteren schwerstmehrfachbehinderten Kindern und dem Galileo-Training sind erwünscht.
Die Einstellung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Stunden Wochenarbeitszeit).
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per e-mail an elisabeth.baronowsky@kidt.berlin, z. H. Frau Dr. Irene Pfeiffer.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kja-spz-berlin/ID167775":