Url dieser Seite: http://vdk.de/kita-flohkiste/ID73153

Service

• zweimal wöchentlich am Nachmittag um 16.00 Uhr (Mittwoch und Donnerstag) Tanzen mit dem TSC "Excelsior Dresden"
  • einmal wöchentlich am Nachmittag um 14.30 Uhr (Dienstag) Englisch mit "Happy Lerning"
  • einmal wöchentlich am Nachmittag um 14.30 Uhr (Donnerstag) Musiknachmittag mit der Musikschule "Fröhlich"

Tanzkinder© VdK Kindertagesstätte "Flohkiste"

Für das leibliche Wohl wird durch die Firma RWS-Catering GmbH gesorgt. Das Essen wird frisch in unserer Einrichtung zubereitet. Die Kinder können an der Frühstücks-, Mittags- u. Vesperversorgung teilnehmen. Auch Allergiekinder erhalten mit entsprechender ärztlicher Bestätigung die für sie entsprechende Kost.

In unserer Kita gibt es auch einen Elternrat, in dem Vertreter aus den einzelnen Gruppen unserer Einrichtung mitarbeiten.
Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit. Der Elternrat unterstützt uns bei der Vorbereitung und Gestaltung von Kinderfesten, bei der Sponsorensuche und vielen anderen Sachen.
Die Meinung der Eltern ist für uns immer sehr wichtig, sie sind uns wichtige Partner.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kita-flohkiste/ID73153":

1. Anfänger und fortgeschrittene Tanzkinder bei ihrer Übungsstunde mit dem TSC "Excelsior Dresden" | © VdK Kindertagesstätte "Flohkiste"