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Die Mobilitätsservice-Zentrale der Deutschen Bahn, die mobilitätseingeschränkte Fahrgäste bei der Reiseplanung unterstützt, ist ab sofort unter der Telefonnummer
030 65212888 erreichbar.
Die Deutsche Bahn (DB) hat zum 1. April 2021 die Telefonnummern ihrer Service-Hotlines geändert: Sie werden auf Festnetz-Rufnummern umgestellt. Kundinnen und Kunden erhalten daher ab sofort telefonische Auskünfte zum Ortstarif, von der Reiseauskunft über die Mobilitätsservice-Zentrale bis zum Servicecenter Fahrgastrechte.
Die Mobilitätsservice-Zentrale (MSZ) hat nun die Rufnummer 030 65212888 und ist ebenfalls zum Ortstarif zu erreichbar. Kunden, die die alte Rufnummer wählen, werden per automatischer Ansage auf die neue Rufnummer hingewiesen.
Die MSZ hilft bei der Planung und Durchführung einer Reise. Zudem bietet sie besondere Angebote bei Gepäckservice und barrierefreien Reiseempfehlungen. Die kostenfreien Hilfestellungen gelten für alle Bahnreisenden, auch für Kunden von Wettbewerbern der Deutschen Bahn.
Schlagworte Barrierefreiheit | Reisen | Deutsche Bahn | Mobilitätsservice-Zentrale
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