Bad Pyrmont

Eine Woche Gesundheit tanken und Kräfte sammeln in Bad Pyrmont

Spezialangebot für Mitglieder und Angehörige

Erholung finden und neue Kräfte sammeln, aktiv vorbeugen und sich fit halten unter fachlicher Betreuung - das sind die Ziele der speziell für VdK-Mitglieder angebotenen Gesundheitswochen in der m&i-Fachklinik oder im Senator Kur- und Pflegehotel Bad Pyrmont. Denn schließlich soll Gesundheit auch Spaß machen.

Ansicht Fachklinik Bad Pyrmont
m & i-Fachklinik Bad Pyrmont

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sozialverband VdK, der VdK-Service-GmbH und der Fachklinik geht auch in diesem Jahr weiter. Die Klinik behält die speziell auf die Bedürfnisse der VdK-Mitglieder ausgerichteten Pauschalangebote für Selbstzahler, die sich bundesweit an alle VdK-Mitglieder und deren Angehörige richten, in ihrem Programm bei.

Die m&i-Fachklinik ist behindertengerecht eingerichtet.

Schlagworte VdK-Reisedienst | Vdk Service GmbH | Bad Pyrmont | Erholung | Gesundheitswochen | Fachklinik

Symbolbild: Demostration für Barrierefreiheit
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Symbolfoto: Eine Justitia-Statue
Wir beraten in allen Bereichen des Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen.
Symbolfoto: Eine Familie, bestehend aus Großeltern, Eltern und Enkelin, gemeinsam auf einer Couch
Sie können ganz einfach bei uns Mitglied werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie online oder per Post. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € für Einzelpersonen oder 9 € für Ehepaare / Lebensgemeinschaften.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolfoto: Gruppenbild von Senioren beim Wandern
An einem langen Tischreihe sitzen über 20 Personen. Im Hintergrund liest der Autor..
Symbolfoto: Eine alte Dame prüft Dokumente und schreibt eine Liste