Kontakt

Wenn Sie in einem Bereich des Sozialrechts Rat, Hilfe oder Rechtsschutz benötigen, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere VdK-Landesgeschäftsstelle.

Persönliche Beratungstermine mit der Rechtsabteilung können nur nach telefonischer Anmeldung vergeben werden.

Kontakt: Sozialverband VdK Hamburg e.V.

Hausadresse Hammerbrookstraße 93, 20097 Hamburg Telefon: 040-40 19 49 - 0 040-40 19 49 - 0 Fax: 040-40 19 49 - 30 E-Mail: hamburg@vdk.de Website: www.hamburg.vdk.de

8 bis 11 Uhr sowie 12 bis 15 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit

• montags bis donnerstags von 8 bis 11 Uhr
  • sowie dienstags 12 bis 15 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt mit der S3/S31
Besucher und Ratsuchende erreichen die Landesgeschäftsstelle in der Hammerbrookstraße 93 am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das heißt mit der S3/S31 von Harburg in Richtung Pinneberg oder Altona beziehungsweise vom Hauptbahnhof Richtung Harburg/Neugraben. Die Geschäftsstelle liegt direkt an der Externer Link:Haltestelle Hammerbrook (City Süd).

Anfahrt mit der Buslinie 25 und Buslinie 112
Die Buslinien 25 oder 112 halten ebenfalls am S-Bahnhof Hammerbrook/City Süd in Höhe der Geschäftsstelle Hausnummer 93.

Anfahrt mit dem PKW
Vor der Geschäftsstelle sind zwei Parkplätze für Rollstuhlfahrer vorhanden. Zusätzlich hat der Landesverband drei Parkplätze auf dem Hof in unmittelbarer Nähe des Eingangs angemietet. Sollten diesbezüglich noch Fragen bestehen, rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 40 19 49-0 an.

Link zur Karte Externer Link:www.openstreetmap.org

Jetzt Mitglied werden!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Externer Link:Mitgliedschaft an unsere Mitgliederverwaltung. Die Adresse und die Öffnungszeiten entsprechen denen der Landesgeschäftsstelle.

Einen Beratungstermin vereinbaren

Sozialrecht ist unsere Stärke. Die hauptberuflichen, qualifizierten Sozialrechtsreferentinnen und Sozialrechtsreferenten beraten Sie nicht nur in allen Fragen des umfangreichen Sozialrechts, sondern vertreten Sie außerdem nach den geltenden Richtlinien in Widerspruchs- und Klageverfahren. VdK – Ihr Partner im Externer Link:Sozialrecht!