Auf Regattabegleitfahrt

Bei für die Kieler Woche eigentlich untypischem schönstem Wetter, fand Ende Juni die Rentenpolitische Regattabegleitfahrt des VdK Nord statt.

VdK-Präsidentin Verena Bentele und die Hamburger Landesvorsitzende Renate Schommer (v.l.), | © VdK Hamburg

Rund 50 VdK-Mitglieder und geladene Gäste nutzten dabei an Bord des historischen Museumsschiffes „MS Stadt Kiel“ die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und über die aktuelle VdK-Kampagne #Rentefüralle zu diskutieren. Mit auf der Fahrt von der Hörn bis an das Ende der Kieler Förde und hinein in die Kieler Bucht waren auch VdK-Präsidentin Verena Bentele und die Hamburger Landesvorsitzende Renate Schommer. (v.l.)

Schlagworte Kieler Woche | Kampagne #Rentefüralle

RAT-HILFE-RECHTSSCHUTZ
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Protraitfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
VDK HAMBURG
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg