VdK-Sprechstunden

Damit berufstätige Mitglieder persönliche Termine in der Hamburger Landesgeschäftsstelle (Hammerbrookstraße 93) leichter wahrnehmen können, führt der Hamburger VdK nun einen „langen Donnerstag“ ein: An jedem zweiten Donnerstag im Monat, beginnend mit dem 14. März, können Berufstätige zusätzlich zu den bisherigen Sprechzeiten Termine bis 18 Uhr bei einem der VdK-Rechtsberater vereinbaren.

Der VdK Hamburg führt einen „langen Donnerstag“ ein. | © VdK Hamburg

Interessenten, denen es berufsbedingt nicht möglich ist, zu einem anderen Zeitpunkt in die Geschäftsstelle zu kommen, sollten bei der Terminvereinbarung nach einem dieser späteren Termine fragen. Der Hamburger Sozialverband VdK bittet um Verständnis dafür, dass dieses Angebot aus organisatorischen Gründen nur Berufstätigen angeboten werden kann.

VdK-Geschäftsstelle geschlossen

Aufgrund einer internen Fortbildung muss die Landesgeschäftsstelle des VdK Hamburg (Hammerbrookstraße 93) am Mittwoch, 20. März, sowie am Donnerstag, 21. März, jeweils ganztätig geschlossen bleiben. An diesen beiden Tagen können auch Telefonanrufe nicht ent­gegengenommen werden.

In unserer Sprechstunde können sie uns Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch vortragen. Bitte vereinbaren Sie bei der Landesgeschäftsstelle unbedingt vorher einen Termin unter der Telefonnummer 040-40 19 49-0.

Schlagworte Termin | Sozialverband VdK Hamburg | Landesgeschäftsstelle | Berufstätige | langer Donnerstag

Der VdK in den sozialen Medien

Der VdK Hamburg bei Instagram

KONTAKT ZUM VDK HAMBURG
Symbolbild: VdK Telefonzentrale
Protraitfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
VDK HAMBURG
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg