Eintrittsgutscheine für die IRMA 2018

Nicht vergessen: Von Freitag, 22. Juni, bis Sonntag, 24. Juni, findet die Internationale Reha- und Mobilitätsmesse für Alle (IRMA) in Halle A3 der Hamburger Messehallen (Messeplatz 1) statt. Auf rund 8.900 Quadrat­metern präsentieren dabei 120 Aussteller alles, was Menschen mit Behinderung das Leben und den Alltag erleichtern kann.

Eintrittsgutschein | © Sozialverband VdK-Hamburg

Gemeinsam mit dem Verein Barrierefrei Leben informiert der Sozialverband VdK Landesverband Hamburg auf einer großen Ausstellungsfläche am Stand G10 über senioren- und behindertengerechtes Bauen und Wohnen sowie das eigene Beratungsangebot.

Die IRMA ist freitags und samstags, von 10 bis 18 Uhr, und sonntags, von 10 bis 16 Uhr, geöffnet. Der Eintritt kostet fünf Euro pro Person. Begleitpersonen für Behinderte, Kinder und Jugend­liche bis 16 Jahre, Schüler, Azubis und Studenten haben freien Eintritt. VdK-Mitglieder erhalten Messefreikarten bei den Versammlungen der Ortsverbände sowie in der Landesgeschäftsstelle (Hammerbrookstraße 93). Alle weiteren Infos zur IRMA im Internet.

www.irma-messe.de

Schlagworte Irma | Reha-Messe | Freikarten | Eintrittsgutschein | Messefreikarten

RAT-HILFE-RECHTSSCHUTZ
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Protraitfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
VDK HAMBURG
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg