Beim VdK-Forum in München

Das sozialpolitische Forum des VdK Bayern ist seit 1985 fest verankert im Terminkalender von Politikern, Wissenschaftlern,

Landesverbandsvorsitzende Renate Schommer mit VdK-Präsidentin Ulrike Mascher (Mitte rechts) beim VdK-Forum in München und Kollegen vom Kreisverband Traunstein (von links): Geschäftsführer Bernhard Oberauer, Vize Walter Hindlinger, Schriftführer Jürgen Pieperhoff und Vorsitzender Rudi Göbel.

Experten und Journalisten. Jedes Jahr im Frühjahr werden unter der Regie des VdK Bayern zukunftsweisende Diskussionsforen abgehalten, die Politik und Gesetzgebung schon maßgeblich beeinflusst haben. Die Dokumentationen der VdK-Foren werden in zahlreichen wissenschaftlichen Abhandlungen, Diplom- und Doktorarbeiten zitiert.

RAT-HILFE-RECHTSSCHUTZ
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Protraitfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
VDK HAMBURG
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg