Neuer Ferienpass für 2013

Pünktlich zu den Sommerferien liegt der Ferienpass 2013 mit großer Ferienzeitung und vielfältigem Programm für die Sommer- und Herbstferien vor.

Hamburger Ferienpass | © Behörde für Schule und Berufsbildung

Auf 128 Seiten präsentieren rund 300 Anbieter weit mehr als 600 Veranstaltungen und 10 000 Termine. Wie immer sind alle Veranstaltungen vergünstigt oder kostenlos beziehungsweise exklusiv für den Ferienpass entwickelt worden.

Der Hamburger Ferienpass wird kostenfrei abgegeben, in Schulen verteilt und liegt in den Bezirks-, Orts- und Jugendämtern, Kundenzentren, Bücherhallen, allen Filialen von Budnikowsky sowie der Buchhandlung Heymann zur Mitnahme bereit. Wie immer findet er sich auch im Internet unter www.hamburg.de/ferienpass

Schlagworte Ferienpass

RAT-HILFE-RECHTSSCHUTZ
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Protraitfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
VDK HAMBURG
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg