Einkaufsvorteil beim Schwab Versand!

Der Schwab-Versand bietet einen besonderen Vorteil: Mitglieder des Sozialverbands VdK erhalten sieben Prozent Rabatt auf alle Bestellungen.

Einkaufsvorteil beim Schwab Versand! | © Schwab

Exklusiv für Sie als VdK-Mitglied bietet Ihnen Schwab einen ganz besonderen Einkaufsvorteil: Sie erhalten sieben Prozent Sofortabzug bei jeder Bestellung. Zusätzlich profitieren Sie von einer vergünstigten Versandkostenpauschale von 4,95 Euro. Die Lieferung erfolgt einfach und bequem mit dem Hermes-Versandservice, bei lieferbaren Artikeln meist schon in drei Tagen.

Schlagworte Schwab | Rabatt | Einkaufsvorteil

Symbolbild: Demostration für Barrierefreiheit
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Symbolfoto: Eine Justitia-Statue
Wir beraten in allen Bereichen des Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen.
Symbolfoto: Eine Familie, bestehend aus Großeltern, Eltern und Enkelin, gemeinsam auf einer Couch
Sie können ganz einfach bei uns Mitglied werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie online oder per Post. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € für Einzelpersonen oder 9 € für Ehepaare / Lebensgemeinschaften.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolfoto: Gruppenbild von Senioren beim Wandern
An einem langen Tischreihe sitzen über 20 Personen. Im Hintergrund liest der Autor..
Symbolfoto: Eine alte Dame prüft Dokumente und schreibt eine Liste