Einkaufsvorteil beim Schwab Versand!

Der Schwab Versand bietet einen besonderen Vorteil: Mitglieder des Sozialverbands VdK erhalten sieben Prozent Rabatt auf alle Bestellungen.

Einkaufsvorteil beim Schwab Versand! | © Schwab

Exklusiv für Sie als VdK-Mitglied bietet Ihnen Schwab einen ganz besonderen Einkaufsvorteil: Sie erhalten sieben Prozent Sofortabzug bei jeder Bestellung. Zusätzlich profitieren Sie von einer vergünstigten Versandkostenpauschale von 4,95 Euro. Die Lieferung erfolgt einfach und bequem mit dem Hermes-Versandservice, bei lieferbaren Artikeln meist schon in drei Tagen.

Schlagworte Schwab | Rabatt | Einkaufsvorteil | Schwab Versand GmbH

Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Symbolbild: Eine VdK-Mitarbeiterin begrüßt einen Besucher
Wir beraten in allen Bereichen des Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen.

Symbolbild: Informationsstand zur Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederwerbung
Sie können ganz einfach bei uns Mitglied werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie online oder per Post. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € für Einzelpersonen oder 9 € für Ehepaare / Lebensgemeinschaften.

Gruppennfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg