Empfehlen Sie den VdK weiter. Für Ihr Engagement gibt es eine Prämie!

"Gemeinsam sind wir stärker" - Ein Interessenverband wie der Sozialverband VdK ist auf die Solidarität der Betroffenen angewiesen. Jedes neue Mitglied erhöht den sozialpolitischen Einfluss des VdK. Empfehlen Sie den VdK weiter - Ihr Engagement lohnt sich! Denn wer ein neues Mitglied wirbt und dazu beiträgt, dass der VdK in Hamburg noch stärker wird, erhält eine Prämie.

© S.G.S./pixelio.de

Zur Werbung von Mitgliedern gibt es Formulare beim Landesverband. Für jedes geworbene Neumitglied erhält der Werber bzw. die Werberin eine Prämie in Höhe von 15,00 Euro.

Zur Erinnerung: Neben der sozialpolitischen Interessenvertretung der Rentner, Behinderten und Sozialversicherten bietet der VdK seinen Mitgliedern Rat, Hilfe und Rechtsschutz in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten, Patientenberatung sowie informative und gesellige Veranstaltungen.

Jetzt ein Mitglied werben!

Sozialverband VdK Hamburg e.V.
Mitgliederverwaltung
Sozialverband VdK
Hammerbrookstraße 93

Telefon: 040-40 19 49 - 0
Telefax: 040-40 19 49 - 30

hamburg@vdk.de

Schlagworte Sozialverband | Hamburg | Mitglied | Mitgliedschaft | Prämie

Renta Schommer zeigt ein Exemplar der Notfalldose
Die VdK-Notfalldosen enthalten wichtige Informationen für den Rettungsdienst. Ab sofort werden die etwa zehn Zentimeter hohen Plastikdosen in der Landesgeschäftsstelle (Hammerbrookstraße 93) und bei den Ortsverbänden für Mitglieder bereitgehalten.

Der Sozialverband VdK – ein starker Partner

Der Sozialverband VdK ist der größte soziale Verband Deutschlands und ein starker Partner für alle, die Hilfe brauchen. Unsere Kernthemen sind zum Beispiel: Rente, Alter, Pflege, Behinderung, Teilhabe. Wir bieten sozialpolitische Interessenvertretung, sozialrechtliche Beratung, Ehrenamt.

VdK-TV: "Ich bin im VdK, weil ..." (Teil 1)

VdK-Mitglieder erzählen, warum sie Mitglied in Deutschlands größtem Sozialverband sind.

VdK-TV: "Ich bin im VdK, weil ..." (Teil 2)

Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Gruppennfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg