Eine Woche Gesundheit tanken und Kräfte sammeln in Bad Pyrmont

Spezialangebot für Mitglieder und Angehörige

Erholung finden und neue Kräfte sammeln, aktiv vorbeugen und sich fit halten unter fachlicher Betreuung - das sind die Ziele der speziell für VdK-Mitglieder angebotenen Gesundheitswochen in der m&i-Fachklinik oder im Senator Kur- und Pflegehotel Bad Pyrmont. Denn schließlich soll Gesundheit auch Spaß machen.

© Sozialverband VdK Deutschland

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sozialverband VdK, der VdK-Service-GmbH und der Fachklinik geht auch in diesem Jahr weiter. Die Klinik behält die speziell auf die Bedürfnisse der VdK-Mitglieder ausgerichteten Pauschalangebote für Selbstzahler, die sich bundesweit an alle VdK-Mitglieder und deren Angehörige richten, in ihrem Programm bei.

Die m&i-Fachklinik ist behindertengerecht eingerichtet.

Ansicht Fachklinik Bad Pyrmont
m & i-Fachklinik Bad Pyrmont

Schlagworte VdK-Reisedienst | Vdk Service GmbH | Bad Pyrmont | Erholung | Gesundheitswochen | Fachklinik

Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Symbolbild: Eine VdK-Mitarbeiterin begrüßt einen Besucher
Wir beraten in allen Bereichen des Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen.

Symbolbild: Informationsstand zur Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederwerbung
Sie können ganz einfach bei uns Mitglied werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie online oder per Post. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € für Einzelpersonen oder 9 € für Ehepaare / Lebensgemeinschaften.

Gruppennfoto
Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolbild: Ein Treffen von VdK Mitlgiederinnen mit Kaffee und Kuchen
Kaffeetafel mit etwa einem dutzend Personen.
Blick auf einen Hamburger Seniorentag
Download der Satzung des Sozialverbandes VdK Hamburg