Service und Reisen

Die verbandseigene VdK Servicegesellschaft mbH bietet Ihnen Individual- und Gruppenreisen im In- und Ausland zu erschwinglichen Preisen! Für Kur- und Erholungsaufenthalte stehen Ihnen die Kurzentren aller Landesverbände zur Verfügung. Des Weiteren bietet die die VdK Service GmbH Einkaufsvorteile beim Schwab-Versand und Vorteile beim Sonotel-Hausnotruf und bei ERGO-Versicherungen an.

VdK-Reisen 2012
Historische Bebauung mit einer Gruppe Palmen und einem bunt geplasterten im Vordergrund.
Reisen zu den schönsten Zielen Europas und in alle Welt. Über den Reisedienst des VdK-Landesverbands Niedersachsen-Bremen werden preisgünstige VdK-Reisen für Gruppen und Einzelreisende angeboten. | weiter

Bad Pyrmont
Ansicht Fachklinik Bad Pyrmont
Erholung finden und neue Kräfte sammeln, aktiv vorbeugen und sich fit halten. Speziell für VdK-Mitglieder und Angehörige - eine Gesundheitswoche in der m & i-Fachklinik Bad Pyrmont. | weiter

Jetzt Vorteile nutzen und sparen: 7 Prozent Rabatt auf ihre Bestellungen.
Der Schwab-Versand bietet einen besonderen Vorteil für Mitglieder des Sozialverbands VdK: Sieben Prozent Rabatt gibt es auf alle Bestellungen. | weiter

Das Sonotel-Hausnotrufsystem
Für alleinwohnende, behinderte oder pflegebedürftige Menschen gibt es jetzt ein Hausnotrufsystem, das in allen Notsituationen für Hilfe sorgt. | weiter

Logo Ergo-Versicherungen
VdK-Mitgliedern bieten wir im Rahmen eines Gruppenversicherungsvertrages Versicherungsschutz zu günstigen Prämien und Bedingungen an. | weiter

Symbolbild: Demostration für Barrierefreiheit
Foto: Die Geschäftsstelle des VdK Hamburg

Symbolfoto: Eine Justitia-Statue
Wir beraten in allen Bereichen des Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen.
Symbolfoto: Eine Familie, bestehend aus Großeltern, Eltern und Enkelin, gemeinsam auf einer Couch
Sie können ganz einfach bei uns Mitglied werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie online oder per Post. Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6 € für Einzelpersonen oder 9 € für Ehepaare / Lebensgemeinschaften.

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Landesverbandsvorstand Sozialverband VdK Hamburg
Symbolfoto: Gruppenbild von Senioren beim Wandern
An einem langen Tischreihe sitzen über 20 Personen. Im Hintergrund liest der Autor..
Symbolfoto: Eine alte Dame prüft Dokumente und schreibt eine Liste